Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

Publikationen über mich

Bericht über mich in der Zeitung "fit for fun" 9/96
In der Rubrik "Tolle Typen gesucht" wurde auch ich veröffentlicht. Man kann die Rubrik und den Text (so nicht von mir!) etwas belächeln. Aber dass ich in dieser Zeitung im gesamten deutschsprachigen Raum vorgestellt wurde, freut mich schon.
Bericht_fit_for_fun_9-1996.pdf
PDF-Dokument [114.2 KB]

Das Bild mit mir auf den Stühlen findet man in etwas besserer Qualität auf meiner Homepage hier.

Bericht zum Abschluss meiner Lehrer-Ausbildung
Bericht_Lehrer-Abschluss.pdf
PDF-Dokument [951.1 KB]
Bericht über mich als Dojoleiter
Bericht_ueber_mich.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]
Bericht über meinen Selbstverteidigungslehrgang
SV-LG_Genug.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Bericht über meinen Selbstverteidigungslehrgang
SV-LG_Taeter_suchen_Opfer.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Bericht zum 25-jährigen Jubiläum des Shotokan Karate Dörfles-Esbach
Bericht_25_Jahre_SKDE.pdf
PDF-Dokument [702.9 KB]
Bericht zum 7. Selbstverteidigungslehrgang für Karateka
Bericht_7_SV-LG.pdf
PDF-Dokument [570.8 KB]
3 Fragen an mich
3_Fragen_1.pdf
PDF-Dokument [412.4 KB]
3 Fragen an mich
3_Fragen_2.pdf
PDF-Dokument [382.8 KB]

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."