Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

Meister

... die mich maßgeblich geprägt und gefördert haben.

Ich habe schon von sehr vielen Trainern lernen dürfen. Jeder dieser Trainer, bzw. jede dieser Trainerinnen, vermitteln eigene Schwerpunkte des Karate. Daher kann ich in dem von mir praktizierten Karate eine breitgefächerte Erfahrung für mich nutzen und vermitteln.

 

Auf meinem bisherigen Karate-Weg haben mich jedoch manche Meister und Meisterinnen verschiedener Stilrichtungen besonders gefördert und geprägt. Um diese geschätzten Personen zu ehren und um mich bei Ihnen für ihre Mühen und ihr Wohlwollen zu bedanken, habe ich sie unten aufgelistet. Ich weiß, zu wem ich hochschaue, indem ich mich würdevoll verneige und dabei sage:

 

Domo arigato gozaimashita!

Albrecht Pflüger
9. Dan Shotokan Karate

2. Dan Ju-Jutsu

1. Dan Aikido

Jamal Measara

9. Dan Shorin-Ryu Seibukan Karate

8. Dan Jinbukan Kobudo

7. Dan Aikido

Carlos Molina

8. Dan Shito Ryu Karate

Lothar J. Ratschke

8. Dan stilrichtungsoffenes Karate im DKV

6. Dan Shotokan Ryu Kase Ha

5. Dan Shotokan Karate im DKV

2. Dan Kyusho-Jitsu im DKV

1. Dan Okinawan Kobudo

1. Dan Kukishin-Ryu

1. Dan Ju-Jutsu

1. Dan Iai-Do

Fritz Oblinger

8. Dan Shotokan Karate

6. Dan stilrichtungsoffenes Karate

3. Dan Kyusho-Jitsu DKV

3. Dan Kyusho-Jitsu DKI

Martin Nienhaus

5. Dan Shotokan Karate

5. Dan stilrichtungsoffenes Karate

Dr. Petra Schmidt

5. Dan Shotokan Karate

Video bei Youtube

Frank Sattler

5. Dan Shotokan Karate

Dietmar Berger

4. Dan Shotokan Karate

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."