Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

meine Themen

  • persönliche Zielerreichung durch

Mentalcoaching

für jedermann

Zielorientiertes Mentaltraining bringt über eine Prägung im Kopf eine Veränderung im Leben.

Mentalcoaching ist eine Möglichkeit der Weg-, Ziel- und Lösungsfindung.

 

 

  • körperlich und geistig beweglich durch

Entspannungscoaching

für jedermann

Muskeldehnung und Lockerung

Entspannung und Gleichgewicht

Visualisierung und Körperreisen

Meditation und Atemübungen

Abstand gewinnen vom Alltag

 

 

  • äußerst durchdachtes Konzept zur Potenzialentfaltung
    in meinem

be-yourself-Seminar

für jedermann mit unterschiedlichen Lebenszielen mithilfe von Komponenten aus der mentalen Arbeit, durch Achtsamkeit nach innen und außen, durch Körperarbeit und Selbstwahrnehmung in Richtung eines positiveren Lebens.

Wir nähern uns dem eigenen Selbst an, erkennen die in uns liegenden Potenziale und erschaffen uns die Zukunft.

Ruhe, Entspannung und Genuss mit allen Sinnen...

 

 

  • nicht alltägliches

Karate-Training

für Ausrichter eines Karate-Lehrgangs auf Basis meines Buchs und meiner Schwerpunkte das klassische Karate-do betreffend

 

 

  • Selbstschutz durch

Selbstverteidigung

Mein über viele Jahre gereiftes und stets optimiertes Konzept wurde häufig gelobt. Gern kann ich dies auf individuelle Wünsche, Zeit- und Trainingsräume anpassen.

 

 

  • für Shotokan und stiloffenes Karate bis 1. Kyu

Karate-Prüfung

Meine Lizenzen in Bayern sind inzwischen verfallen. Die Lizenzen in Thüringen sind beantragt.

 

 

 

  • Der Karate-Weg - Lehre und Leidenschaft

Buch über Karate-do

Wohl alle Komponenten der klassichen Kampfkunst finden sich übersichtlich in nur einem Buch.

Die praktische Lehre für Karateka und ethische Werte für jedermann werden einfach dargelegt.

 

 

  • tiefgreifendes Karate-Training

Gruppen-Seminaren

für Karateka auf Basis meines Buchs mit Komponenten mentaler Arbeit zur allgemeinen Verbesserung des eigenen Karate und zur positiven Veränderung der Persönlichkeit.

Gern erarbeite ich ein Konzept. Anfragen nehme ich gern entgegen.

 

 

  • Heilen durch Handauflegen

Reiki

Diese Methode der Heilung nutze ich nur für mich selbst.

 

 

  • Körperarbeit in Verbindung mit TCM

Kinesiologie

Aus dieser Methode der Heilung konnte ich viele Prizipien und Sichtweisen in meine Konzepte übernehmen.

 

 

  • Entspannter leben durch eine

Atlaskorrektur

Diese Praktik ist ein Servicangebot.

Hierfür besucht uns Peter Blug und ich stelle meine Räumlichkeiten zur Verfügung. Er hat eine sanfte Methode entwickelt, den Atlas (oberster Wirbel) richtig zu platzieren. Er hat diese Methode sogar patentrechtlich schützen lassen.

Eine Vielzahl von Beschwerden und Einschränkungen können nach der Korrektur als "erledigt" abgehakt werden. Bereits über 5000 Personen hat Peter Blug geholfen und gleich nach der Behandlung berichten die Gäste von Erleichterung, Schmerzminderung, Bewegungserweiterung, Freude usw.
Sollte Interesse bestehen, lade ich Peter Blug gern wieder ein.

mein Dôjô (Dô - Weg, Jô - Ort)

für Mentalcoaching,

für die Atlaskorrektur durch Peter Blug,
für meine Dehnübungen und Gymnastik,

für mein eigenes Krafttraining

mit farbiger LED-Beleuchtung,

reduziert auf das Wesentliche...

Mein Angebot richtete sich an Privatpersonen, Gruppen und die Belegschaft von Unternehmen.

 

Neben den seinerzeit aktuell ausgeschriebenen Kursen und Seminaren bot ich auf Anfrage auch sehr gern weitere Kurse an.

 

Mein Nebengewerbe habe ich inzwischen abgemeldet.

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."