Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

meine Gürtelgraduierungen

  • 1. Dan (Meistergrad) Karate

Am 19. Mai 2002 stieg ich in die Riege der Meister auf. Meine Prüfer waren Albrecht Pflüger und Dieter Mansky in Hildesheim.

 

 

  • 2. Dan (Meistergrad) Karate

Am 20. November 2004 legte ich diese Prüfung bei Alfred Heubeck und Harald Strauß in Weiden ab.

 

 

  • 3. Dan (Meistergrad) Karate

Am 19. Dezember 2009 prüften mich Fritz Oblinger und Richard Schalch in Traunreut.

 

 

  • 3. Kyu Jinbukan Kobudo

Zum Abschluss einer mehrere Wochenenden dauernden Intensiv-Ausbildung erhielt ich, neben elf weiteren, ausschließlich bayerischen Teilnehmern, als Prüfungsbester, diese Graduierung von Großmeister Jamal Measara in Kelheim zugesprochen.

 

 

  • 3. Kyu Shorin-Ryu Seibukan Karate

Zum Abschluss einer mehrere Wochenenden dauernden Intensiv-Ausbildung erhielt ich diese Graduierung von Großmeister Jamal Measara in Kelheim zugesprochen.

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."