Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

Mediathek

Hier können Sie sich einige Bilder von mir anschauen. Körperbeherrschung, Körperkontrolle, Konzentration und Charakterbildung sind mir sehr wichtig. Ich möchte das auch lehren. Ich denke, meine Fotos vermitteln hiervon einen kleinen Eindruck.

 

Auch meine Diplome, Lizenzen und Urkunden stelle ich zur Ansicht bereit. Ich war und bin immer bestrebt dazuzulernen. Unzählige Ausbildungsseminare haben meinen Horizont erweitert und ich sehe vor mir noch ein großes Feld, das beackert werden will. Nicht das jeweils abschließende Dokument war mein Ziel, sondern der Weg dorthin. Die hier veröffentlichten Zertifikate spiegeln Teile meines bisherigen Wegs wider.

 

Ich habe schon viele Berichte geschrieben, auch in Karate-Fachzeitungen. Über mich, mein Karate und meine Selbstverteidigung wurde auch schon einige Male berichtet. Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Veröffentlichungen.

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."