Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

Puplikationen

Hier finden Sie einige Zeitungsberichte die von mir verfasst wurden oder auch seitens der Zeitung über mich.

Es war und ist mir immer wichtig gewesen, meine Leidenschaft für die Karate-Kunst und die Selbstverteidigung einer breiten Masse zu vermitteln. Ich wurde durch die Kunst geprägt und charakterlich gefestigt. Ich bin begeistert, wenn ich Karate betreibe und ich bin so froh, dass ich im Jahr 1991 die Möglichkeit wahrnehmen konnte, an einem Anfängerlehrgang teilzunehmen. Ich möchte, dass auch viele andere Leute im Karate ihren Weg finden und daher habe ich immer gern und motiviert für die Zeitungen geschrieben.

Mein Engagement erkannte auch die örtliche Presse. Daher wurden auch Berichte über mich und meine Kurse verfasst. Das waren gute Gelegenheiten, auf das Karate als Lebensweg aufmerksam zu machen und die Möglichkeiten einer effektiven Selbstverteidigung aufzuzeigen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen der Artikel und ich hoffe, dass ich so manche Leserin und so manchen Leser dazu ermutigen konnte, das Karatetraining auszuprobieren.

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."