Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

Selbstzentrierung

In der heutigen Zeit steht man häufig unter Leistungs- und Zeitdruck. Äußere Einflüsse wie Handy, Radio, TV, PC, Versorgung der Familie, Pflege von Angehörigen, Ehrenamt usw. verhindern, zu sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen. Man steht praktisch außer sich.

Durch sanfte und einfache Körper- und Atemübungen, sowie durch gezielte Selbstwahrnehmung und Visualisierung finden wir unser physisches und somit psychisches Gleichgewicht. Wir arbeiten an innerer Stärke, um im Alltag aus der Mitte heraus handeln zu können.

Ziel ist es, den eigenen Akku aufzuladen und leistungsfähiger zu sein, ob im Beruf, Privatleben oder Sport. Wir lernen körperlich bewusst fester zu stehen um im Leben allgemein standhafter zu sein. Äußere Einflüsse bringen uns nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht.

 

Die Inhalte dieses Konzepts sind in mein "be-yourself-Seminar" eingeflossen.

Gewerblich biete ich diese gesamte Thematik nicht mehr an.

meine Sprüche

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen."
 

"Man sollte immer wissen zu wem man hochschaut, indem man sich würdevoll verneigt."

"Wer physisch dasteht wie ein Fragezeichen, kann verbal kein Ausrufezeichen setzen."